Dickes Dankeschön den Kollegen von Weber Shandwick!

Dieses Jahr haben unsere Schützlinge wunderschöne Geschenke erhalten, die sie sich vorher mithilfe ihrer Betreuer ausgesucht haben. Die Agentur Weber Shandwick hat nämlich für die Süßen in den vergangenen Wochen im Büro gesammelt und vielen unserer Schützlinge den traurigen Alltag im Tierheim so jetzt etwas versüßt. Kurz vor Weihnachten konnten wir die Geschenke entgegen nehmen, die liebevoll verpackt oder mit Grüßen versehen waren.

Geschenke

Nicht nur für Schleckermäuler war etwas dabei, sondern auch für die modisch Interessierten. Da es in unserer Tierheim-Umgebung in der Winterzeit sehr düster ist, helfen Leuchthalsbänder allen Beteiligten*.

Luna

Luna ist „pretty in pink“ mit ihrem neuen Halsband

Heyoka

Endlich spielen mit einer schönen Federangel!

Laila

Schleckermäulchen Laila…

Leonidas

Hätte am liebsten sein Futter sofort vertilgt: Leonidas

SallyBlacky

Haben sich total gefreut: Sally & Blacky

So haben Luna, Ajax & Co. schöne Leuchthalsbänder geschenkt bekommen, andere Vierbeiner u.a. leckeres Trockenfleisch und unsere Samtpfoten von Schleckereien über Fellpflege bis hin zu Kuscheltieren, von denen wir eines direkt Kalahari in die Box bringen mussten, damit das kranke Mäuschen nicht so alleine in der Box ist.

Kalahari

Wer ist denn hier das Bärchen??

Ganz herzlichen Dank für die gelungene Aktion!

 

 

 

 

* Sie möchten unseren Vierbeinern auch eine Freude bereiten? Wir benötigen noch einige Leuchthalsbänder in verschiedenen Farben von der Firma „2MM Service„. Damit wir unsere Hunde im Dunkeln auseinander halten können, wären folgende Farben ideal:

Größe XS, M und L: Farbe blau

Größe M, L: Farbe rot

Größe L, Farbe grün