Grüße von Tulkas

Liebes Team vom Helenenhof,

unser erster gemeinsamer Tag ist vollbracht und ich wollte einfach einmal Feedback geben. Heute Morgen um halb acht hat Tulkas mich so lange angestarrt, bis auch ich dann eeeendlich wach geworden bin. Die Nacht war friedlich und ich habe festgestellt, dass Monsieur beim Schlafen schmatzt. Nachdem ich mich in Windeseile angezogen habe, sind wir zur Morgenrunde aufgebrochen. Tulkas wirkt wie ausgetauscht, ist vollkommen ausgeglichen und entspannt. Auf der Zielgeraden haben wir dann Luna kennengelernt. Sie ist eine 13-jährige Mischlingsdame, nicht einmal halb so groß wie Tulkas. Nach anfänglichem Beschnuppern hat Tulkas dann freundlich mit dem Schwanz gewedelt und wir sind mit Luna und Frauchen ein Stück mitgelaufen. Auch bei sämtlichen anderen Zusammentreffen wirkte Tulkas bereits etwas gelöster. Einfach ein Goldschatz und für uns alle eine große Bereicherung. Im Anhang findet Ihr ein Bild von ihm auf dem Wegweiser nach Sankt Augustin ;o)

Auch wollten wir noch erwähnen, dass wir die Betreuung, die Ratschläge und Euch im Allgemeinen als sehr nett empfunden haben.

Ganz liebe Grüße von uns allen an Euch alle!

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Petra Brucker & die Neffendorfs

 

Tulkas