Grüße von Schätzchen

Hallo liebes Team,

Schätzchen geht’s super, wir haben uns alle gut aneinander gewöhnt.

Die Vormittage, wenn die Kinder in der Schule sind, hält er ein Schläfchen und gg. 14 Uhr werden wir dann munter.

Hier und da geht mal ein kleines Pfützchen verloren, das ist aber seltener geworden.

Lustig ist, dass Schätzchen nicht gerne beim Gassigehen einen Weg wieder zurückgeht, also gehen wir Schleifen, damit er nicht merkt, wenns zurück geht.

Wenn es nach ihm geht, haben Spaziergänge überhaupt kein Ende, so hat unser jüngster Sohn ihn schon mehrmals nach Hause getragen.

@ Frau Steentjes

Ich wollte Schätzchen bei Tasso anmelden,  bekomme aber von da den Hinweis, dass die Nummer bereits registriert ist, als King Charles Cavalier Spaniel in rostbraun !!!!?? Mehr Infos bekomme ich als „Unbeteiligter“ in dem Moment nicht.

Ich gehe davon aus, dass eine Ummeldung nur durchs Tierheim funktioniert ??

 

Erstmal liebe Grüße, das nächste Mal schicke ich ein Foto mit, versprochen.

Liebe Grüße

Die Werkers mit Schätzchen