Grüße von Lilly und Marshall (Jule und Julius)

Hallo liebes Helenenhof Team,

vor gut einem Monat durften wir unsere beiden Tiger nach einigen Besuchen endlich mit nach Hause nehmen. Und wir können gar nichts anderes sagen, als dass wir es uns ohne die Beiden gar nicht mehr vorstellen können.

Gleich am ersten Abend lagen wir, natürlich nach ausreichender Erkundungstour durch die Wohnung, zu viert auf der Couch. Lilly war vom ersten Moment an bei allem dabei und genoss ihre ausgiebigen Kuscheleinheiten, während Marshall die ersten zwei drei Tage noch eine gewisse Vorsicht walten lies. Die war jedoch schnell vergessen.

Nun wetzen die Beiden tagtäglich durch unsere Wohnung und stellen allerhand kleineren Blödsinn an. Besonders Zewa Rollen zerfetzen ist eine ihrer großen Leidenschaften. Marshall liebt es Lilly durch die ganze Wohnung zu jagen, doch die rächt sich dann im passenden Moment.  Grüße von Lilly und MarshallGrüße von Lilly und Marshall1

Die absolute Lieblingsbeschäftigung ist allerdings kuscheln bis zum Abwinken. Egal wo wir liegen, unsere Beiden sind dabei, schmiegen sich an uns und schnurren was das Zeug hält. Und manchmal fragt man sich, wessen Bett das eigentlich ist.

Grüße von Lilly und Marshall2Grüße von Lilly und Marshall3 Grüße von Lilly und Marshall4

Von dem Balkon sind sie nur an sonnigen Tagen begeistert, ansonsten ist es ihnen doch noch etwas zu kalt an den Pfötchen, aber im Sommer werden sie da sicher einige Stunden verbringen.

Die Bindehautentzündung und auch die Kastration haben die beiden sehr gut überstanden und wir wollen uns nochmal ausdrücklich für die gute Betreuung bedanken.

Wir sind total froh, dass wir die beiden ausgewählt haben und sie sich bei uns so sichtlich wohl fühlen. Wir wünschen euch alles Gute und dass ihr noch viele Tiere und zukünftige Besitzer so glücklich macht.

 

Ganz viele liebe Grüße von

Flo, Mia, Lilly und Marshall

Grüße von Lilly und Marshall5