Grüße von Lumpi

Liebes Helenenhof-Team,

endlich bin ich dazu gekommen, ein paar Bilder von Lumpi herauszusuchen.

Er hat sich nach kürzester Zeit bei mir eingelebt und verhält sich noch lieber als erhofft.

Nach 2 Wochen konnte ich ihn bereits ohne Leine laufen lassen und auch sonst ist er ein sehr angenehmer Begleiter; er bellt sehr selten, fährt gerne im Auto mit und begrüßt jeden Menschen mit Begeisterung.

Als Wachhund wäre er ein Totalausfall, aber ich bin froh, dass es so ist.

Einen kleinen Eingriff beim Tierarzt, bei dem Zahnstein und ein Lipom am Bauch entfernt wurden, hat er klaglos überstanden und ansonsten gibt es auch nur Positives über Lumpi zu berichten.

 

Ein perfekter Hund, der sich sehr wohl zu fühlen scheint und ich bin froh, dass ich ihn habe.

 

Viele Grüße, H. Eich

Lumpi1 Lumpi2 Lumpi3 Lumpi4 Lumpi5