Amper

amper

Name: Amper

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 2007

Größe: klein, 5-6 kg

Kastriert: ja

Andere Hunde: ja

Katzen: ja

Kinder: ja

Handicap: nein

 

Amper ist ein richtiger Gentleman, ein kleiner Casanova, so, wie es nur ein Hundesenior sein kann. In der größten Kälte im Januar wurde er von aufmerksamen Menschen gefunden, die unsere polnischen Freunde benachrichtigten. Er war zu schwach zum Laufen und wäre ohne Hilfe sicher bald erfroren. Ob er entlaufen ist oder man ihn ausgesetzt hat, weiß keiner, sicher ist aber, dass niemand ihn vermisst. Heute geht es ihm gut, er ist gesund und hat sich zu einem fröhlichen kleinen Kerlchen gemausert, das sich oft vor lauter Lebensfreude wie ein junger Bub benimmt. Und wenn er auf einem langen Spaziergang mal müde wird, dann lässt er sich gemütlich tragen und schmust dabei mit seinen Menschen. Er wird seine Familie, die ihm ein Körbchen schenkt, lieben! Er wird ihr Leben bereichern und ganz viel Glück und Lachen bringen. Unsere Freunde sagen: lass diesen bezaubernden Senior in Dein Leben und die Sonne geht auf! Wenn Sie diesem Winzling eine Pflegestelle schenken, werden Sie ihn nie mehr missen wollen! Er mag alle Zwei- und Vierbeiner und wäre ein wunderbarer Gefährte für ältere Menschen.Amper ist nun  in 52.. Linnich auf einer Pflegestelle

weitere Photos sehen Sie hier:

https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/amper/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de

Print Friendly