Grüße von Schätzchen

Guten Morgen zusammen,

Frauchen schreibt dies für mich, ich bin leider mit meinem Schweineohr beschäftigt.

Mir geht’s gut, ich werde verwöhnt wie Pascha.

Morgens suche ich immer meinen Peter, was Schule ist, habe ich bis jetzt nicht verstanden.

Statt mit Peter gehe ich also morgens mit Frauchen spazieren.

Da habe ich auch meine neue Flamme kennengelernt, eine große, schwarze Labrador-Dame namens Nelly, die riecht so gut.

Nur leider darf ich nicht nah dran, aber die riecht ja sooooo gut.

Nach der Morgenrunde muss ich erstmal ein paar Stündchen ruhen, dann kommt endlich Peter und dann toben wir und ich beisse ein bißchen auf seinen Fingern rum, das macht uns beiden Spaß.

 

So, jetzt muss ich wieder zu meinem Schweineohr, das wartet schon.

Weiterhin liebe Grüße auch von meiner Familie.

Schätzchen