Grüße von Karl (ehem. Kai)

Hallo zusammen,

 wir wollten nur mal eine kurze Rückmeldung geben,dass es mit Karl super läuft.Er hat sich sehr schnell eingelebt und wir drei
verbringen eine tolle Zeit. Wir wissen nicht genau,wie wir (bzw. er)es so schnell hinbekommen haben,aber der kleine Mann ist
schon stubenrein und hat nicht einmal (!!!!!) in die Wohnung gemacht.
Ab nächster Woche wollen wir mit ihm zur Hundeschule,nachdem er sich so erstmal an uns gewöhnen konnte..und wir an ihn 🙂
Draußen ist er ein sehr aktives Kerlchen,aber genau das haben wir ja gesucht..aber es wird sicher ein hartes Stück Arbeit, dass
Kaninchen und Enten nicht im Vordergrund stehen 😉
So,das war es erstmal von uns. Wir werden uns bald wieder melden.
photo1
Ein schönes Wochenende und nochmal ein riesen Dank. Ihr macht wirklich tolle Arbeit.
Liebe Grüße
Dennis,Clara und Karl