Grüße von Halina, Habibi & China

Wir Drei Habibi, Halina und China wollten uns mal melden.

Da wir ja vier Wochen im Haus bleiben mußten, dürfen wir seit Anfang März ins Freie. Erst gingen wir Zwei Habibi und ich natürlich Halina damit gemeint, und zwei Tage später kam auch China. China die ich Anfang nicht unbedingt mochte sind jetzt vergessen, trotz das ich sie ab und zu im Garten noch mal jage. Das macht Spaß. In der Zwischenzeit hat sich auch mein Bruder in China verknallt. Sie sind jetzt ein Herz und eine Seele. Muß ich wohl mit leben. Das heißt aber nicht, dass mein Bruder nichts von mir wissen will. Der muß mir schon mal ab und zu Manieren beibringen. Der hat mich ausgeschimpft als ich die große Kiefer hoch geklettert bin und fast von der Feuerwehr geholt werden mußte. Ich bin eben ein Luder, frech wie Dreck und wenn es drauf ankommt haben ich eben etwas Angst. Aber mein Bruder und China sind nicht besser, verschwinden mal so einen Tag und kommen erst am nächsten Tag umd 2.30 nach Hause. Da haben unsere Besitzer tierisch Angst bekommen. In der zwischen Zeit haben wir dies und das noch angestellt, so dass unsere Besitzer immer in Action sind, Tag und Nacht. Für die kurze Zeit können wir schon ein ganzes Buch schreiben.

Ein Paar Bilder schicken wir euch auch noch mit.

Bis Bald mal

Eure Halina

image005 image006 image004 image003 image001 (1) image002 (1)