Grüße von Keywan & Krishan

Liebes Tierheim Helenenhof,

nachdem Keywan und Krishan nun schon etwas mehr als drei Wochen bei mir sind, wollte
ich mich mal bei euch melden und kurz den Stand der Dinge durchgeben :D. Die beiden
Herren haben sich gut eingelebt und machen seit Tag Eins die Wohnung unsicher.
Nachdem sie am Anfang in den Hohlraum unserer Schlafcouch eingezogen sind, schläft
Keywan mittlerweile am liebsten bei mir im Bett (jedenfalls so lange bis Krishan
kommt und Toben will). Krishan hingegen ist ins Schlafzimmer meines Vaters umgezogen
und schläft nun unter seinem Bett. (Schubladen unter der Matzratze auf und Katze
weg 😀 ).

Nachdem ich anfänglich dachte, dass Keywan der Dominantere von Beiden ist, bin ich
mittlerweile eines besseren belehrt worden. Krishan ist zwar deutlich kleiner und
vom Naturell auch schreckhafter, hat aber dennoch sowas von die Hosen an :D. Beim
Toben gehts zwar hoch her, aber es wurde (jedenfalls noch nicht beobachtet) bis
jetzt noch nicht einmal gefaucht.
Zutraulich sind Beide, Streicheleinheiten werden auch Konsequent (besonders von
Krishan) eingefordert, wenn ich meinen Job da zufriedenstellend mache weiß Krishan
auch gar nicht mehr wo er mit sich hin soll und schlägt regelrechte Purzelbäume
auf meinem Oberkörper [Emoji] .

Sonst habe ich das Gefühl das ich von Beiden gut adoptiert worden bin. Sie folgen
mir auf Schritt und Tritt durch die Wohnung (mit zwei Katzen im Schlepptau ist
Putzen machmal eine echte Herausforderung), wenn ich Rufe kommen beide aus ihren
jeweiligen Ecken hervor und sobald ich mal im Keller bin und Wasche wird vor der
Wohnungstür auf mich gewartet. Wenn ich für die Uni mal ein paar Stunden außer
Haus bin ist das Geschmuse danach Groß, manchmal habe ich das Gefühl die beiden
trauen dem Braten noch nicht und denken ich würde irgendwann nicht mehr wieder
kommen. Naja, noch ein, zwei Wochen und dann müssen die jungen Herren einsehen dass
sie mich nicht mehr los werden :D.

Bevor das Ganze hier zu einem Roman ausartet, lasse ich einfach noch ein paar Bilder
für sich sprechen. Auf diesem Wege nochmal Danke dafür, dass ihr euch um Tiere wie
Keywan und Krishan kümmert.

Liebe Grüße und viel Glück bei der weiteren Vermittlung,
Karina.

image007 image006 image005 image004 image003 (1) image002 (1) image001 (1)