Grüße von Sira

Hallo Liebes Team vom Helenenhof,
nachdem Sira nun schon über drei Monate bei uns lebt, möchten wir Euch gerne ein paar
Bilder zeigen.
Eigentlich war ich noch gar nicht soweit, für einen neuen Vierbeiner.
Guten Grundes hab ich es bis dato groß vermieden, mich mit den zu vermittelnden Katzen näher zu beschäftigen.
Irgendwann bin ich dann doch mal auf die Katzenseite der Homepage gegangen, und dann
traf  mich dieser Blick:
5278
Irgendwie hatte ich direkt das Gefühl, wir gehören zusammen.
Und bei meinem nächsten Tierheimbesuch kam eine Freundin auf mich zu  und meinte:
Schau mal, ich muß Dir eine Katze zeigen. Ich finde, Ihr passt super zusammen.
Nun ja, damit war meine Entscheidung getroffen.
Nachdem ich dann gemeinsam mit meinem Mann dem Tierheim einen Besuch abgestattet habe,
war klar, Sira kommt zu uns.
Wir haben es nicht bereut. Im Gegenteil. Jetzt frag ich mich wieder – was mir vorher schon klar war- eigentlich:
Wie konntest du so lange ohne Katze leben?
Einen lieben Dank geht an Euch Helenenhöfer, die uns in der Anfangszeit sehr zur Seite standen mit guten Tipps und Ratschlägen.
Sira war von Anfang an sehr aufgeschlossen und zutraulich, hat sehr schnell Vertrauen zu uns gefasst und uns ihre
Zuneigung gezeit, nur hatten wir ein Problem mit Unsauberkeit.
Das ist auch noch nicht 100 % im Griff, aber wir arbeiten dran 🙂
Wer ein Tier adoptiert, sollte ihm und sich immer die Zeit geben, und  Liebe und Geduld aufbringen, wenn es Anfgangs
nicht so klappt, wie man es sich vorstellt.
Ganz liebe Grüße
Ralf, Astrid mit Sira
image
image-10
image-9
image-11
image-7