Grüße von Pan Tao

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich mal aus meinem neuen Reich. Die Verdrängung meiner Dosenöffner läuft bestens! Das ist nun MEINE Wohnung… 😀

Der erste Abend war noch etwas stressig, soviel neues gabs zu entdecken. Aber meine neue Schlafhöhle half mir prima, da hatte ich erst mal meine Ruhe. Nachdem meine Dosenöffner mich Freitag und Samstag noch so weit wie möglich in Ruhe gelassen haben, habe ich mich entschlossen die Wohnung ausgiebig zu erkunden. Besonders nachts bin ich sehr aktiv, da schlafen die beiden. Ich habe mich bemüht, den Sachschaden so weit wie möglich im Rahmen zu halten. Jetzt mal ehrlich, Blumen auf einer Fensterbank? Hässlich und nutzlos, außerdem nimmt es mir den Platz zum raus gucken. Und DVDs fliegen halt mal gerne, das liegt wohl an der außergewöhnlichen Aerodynamik.

Samantha und ich verstehen uns prächtig. Liebe  auf den ersten Blick. Naja ok, sie ist blind, aber ihr wisst schon was ich meine. Wir haben schon den Bund des Bösen geschlossen, hrhrhr…

Das Essen ist super, ich fresse morgens und abends, trinken sowieso. Eine Höhle brauche ich nicht, draußen ist es viel schöner, und meine „Verdauungsprobleme“ sind auch weg. Die zwei großen dürfen mich sogar streicheln, wieso auch nicht? Bisher gibts ja nix zu meckern! 🙂

Samantha und ich arbeiten gerade an einem neuen Geschwindigkeitsrekord, denn so ein Wettlauf durch alle Zimmer macht echt Spaß. Ja gut, sie ist halt wirklich blind und tut nicht nur so!?! Das verschafft mir einen enormen Vorteil, aber sie nimmt es sportlich.

Alles in allem danke ich euch, dass ihr mir soviel Liebe gegeben habt, allerdings war es einfach Zeit für mich eigenes Personal zu finden. Nicht böse sein, aber ich bleib jetzt mal hier…

Anbei noch ein Foto von meinem neuen Ausguck, bald gibts mehr!

Grüße

Euer Pan Tao

IMG00086-20141102-2013