Grüße von Rasputin

Hallo liebes Team von Tierheim Helenenhof!
Es gibt Neues von Rasputin!
Der kleine Rasputin ist jetzt seit 1.5 Wochen bei uns und hat sich super eingelebt. Schon ein paar Minuten nach seiner Ankunft bei uns hat er das Katzenklo benutzt, hat schon am selben Abend gefressen und gespielt. Unsere Katze Pauline reagiert eigentlich ganz gut auf ihn. Wenn er ihr zu wild wird, wird er zwar zurechtgewiesen, aber ansonsten sind die beiden mittlerweile relativ entspannt miteinander – wir sind zuversichtlich! Und der Kleine ist überraschenderweise plötzlich richtig anhänglich geworden, er kann vom Schmusen gar nicht mehr genug bekommen und wird am liebsten immer und überall gekrault.
Wer weiß – vielleicht können wir Ihnen ja bald harmonische Kuschelfotos von den beiden Katzen schicken 😉
Viele Grüße,
LarissaRasputin