Grüße von Twinkle

Liebes Team vom Helenenhof,
nachdem Twinkle sich einigermaßen bei uns eingelebt hat, möchten wir kurz berichten, wie es ihr in den letzten zwei Wochen bei uns
ergangen ist:
Nach der Ankunft hat sie direkt begonnen, die Wohnung zu erkunden und ließ sich auch ohne Probleme von uns streicheln.
Der Kratzbaum wurde anfänglich ignoriert, aber mittlerweile hat sie ihn kennen- und lieben gelernt. Vor allem die Höhle  mag sie besonders gerne (siehe beigefügtes Bild). Mittlerweile frisst sie auch das angebotene Nassfutter. Das Katzenklo hat sie direkt ohne Probleme benutzt. Sobald man sich ihr nähert und sie krault, fängt Sie an zu schnurren und hört so schnell nicht mehr auf. Wir freuen uns jeden Tag darüber, dass sie immer mehr auftaut.
Liebe Grüße von Twinkle, Susanne und DanielTwinkle01 Twinkle02 Twinkle03