Grüße von Aaron

Hallo liebe helenenhöfler
Ich will auch mal wieder was von mir hören lassen.  Leider waren wir ja nicht auf eurem Weihnachtsbasar weil es mir die  letzten Monate immer mal wieder nicht so gut ging.
Letzte Woche mußte ich dann für 4 lange Tage in der Tierklinik bleiben. Aber seid dem geht es mir wieder sehr gut.
Als Jutta mich dann Montag abend dort abgeholt hat, hab ich mich soooo gefreut, das ich prompt abends 2 Epilepsieanfälle bekam :-(.
Und da ich ja etwas abnehmen mußte geht Jutta seid Oktober mit mir zum  schwimmen.  Gut gesichert und in 28 grad warmen Wasser macht das so ein Spaß dort mir ihr zusammen die Bahnen zu ziehen.
So. Das waren jetzt erstmal wieder alle Neuigkeiten.  Werde euch bald mal wieder besuchen kommen.
Lg euer Aaron,  Jutta und Stefan

IMG-20141110-WA0023 IMG-20141110-WA0025 IMG-20141222-WA0005 IMG-20141222-WA0010