Tyson

Dieser hübsche Malinois ist Tyson, der eine traurige Geschichte hat. Er musste wegen Überforderung abgegeben werden, da in seinem Zuhause keine Zeit blieb, den 7 Jahre alten Rüden ausreichend auszulasten. Leider ist Tyson halb blind, sieht aber noch schemenhaft. Wie aber so häufig so ist auch Tyson ein Stehaufhund – er kommt mit der Einschränkung ganz gut zurecht. Nicht nur das, arbeitet er auch gut beim Training mit. Er liebt Kopfarbeit […]

Fenja sucht dringend eine Pflegestelle!

Wir suchen für unsere Fenja dringend eine Pflegestelle! Fenja ist eines unserer besonderen Sorgenkinder im Tierheim. Die süße, Anfang 2014 geborene agile Maus macht sich draußen schon ziemlich gut, so sucht sie brav Blickkontakt, geht schön an der Leine und wartet regelrecht darauf, dass sie mit ihrem Menschen arbeiten darf. Sie braucht Aufgaben für ihren liebenswerten Dickschädel! Bei Hundebegegnungen ist sie teils unsicher. Menschen gegenüber ist unsere Feni lieb, aufgeschlossen, […]