Für Blacky

Lieber Blacky (Üzüm)

Ich habe in den Unterlagen aus dem PC gesehen, dass du genau 12 Jahre eine schöne Zeit mit uns verbracht hast. Am 1. September 2006 bist du zu uns gekommen. Die Treppen in der alten Wohnung waren dir damals nicht geheuer. Aber das Problem hattes du schnell im Griff.

 

Blacky

Wir hatten zusammen sehr viel Spaß und was uns am meistens freute ist, dass du dich mit den 4 Katzen vertragen hast bzw. mit Ihnen zusammen gerauft hast.

Wir denken an viele schöne Situationen zurück, besonders als dich Prinz ausgetrickst hat beim Toben und du warst gegen einen Baum gerannt. Einmal geschüttelt und weiter ging es.

Nachdem bei uns beiden das Alter Tribut zollte sind wir dann in eine Erdgeschoss Wohnung umgezogen. Aber wir hielten zusammen. Hast mich sogar vor dem Pflegedienst verteidigt. Jedoch wurdest du vor zwei Monaten inkontinent. Zuerst waren wir der Meinung das es sich um Markierungskämpfe mit den Katzen gehalten hat.

Leider wurden wir eines besseren belehrt und dein Herrchen hat dich dann zum Regenbogenland begleitet und ist bis zum letzten Atemzug auch bei dir geblieben.

Grüße alle unseren tierischen Mitbewohner die bereits dort sind von uns

Auch die werden wir, wie dich immer in unserem Herzen behalten und besonders für dich werden wir stellvertretend für die anderen einen Ehrenplatz in unserer Wohnung einrichten.

Die Spaziergänge mit dir und, je nachdem wann es war, in Begleitung unserer beiden Katzen, die dann mitgingen, vermissen wir.

Machs gut

In Liebe

Deine Familie