Grüße von Gini

Hallo liebe Tierfreunde vom Helenenhof,
wie versprochen möchten wir Euch kurz über die Ankunft von Katze Gini in ihrem neuen Zuhause informieren.
Die ersten zwei – drei Tage hat sie sich kaum aus ihrem neuen Katzenhaus getraut, aber
wie man an den Fotos erkennen kann, ist sie langsam bei uns angekommen.
Sie ist, wie schon vermutet, sehr verschmust und hat auch ihren Spieltrieb wieder entdeckt. 🙂
Am liebsten liegt sie abends mit uns auf dem Sofa und lässt sich kraulen.
Leider ist aber auch noch etwas scheu, vorallem wenn (für sie) Fremde zu uns nach Hause kommen,
aber das legt sich bestimmt auch noch, wenn sie diese mal öffters gesehen hat.
So das soll es erstmal von sein.
Wir wünschen allen Tierfreunden vom Helenenhof ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie
einen guten Start ins neue Jahr.
Viele Grüße