Grüße von Tasha & Candy

3 Jahre ist es nun her, dass Tasha (nun Sunny) und Candy (nun Luna), bei uns in Köln Lövenich eingezogen sind.

Sunny und Luna akzeptieren & respektieren sich gegenseitig. Die Charaktere sind sehr unterschiedlich. Was Sunny mag, mal Luna nicht und umgekehrt. Das einzige was beide nicht mögen ist der jährliche Tierarztbesuch für die Impfungen, da sind sich beide einig, dass das keinen Spaß macht 😉 Aber die Welt ist wieder in Ordnung, wenn es nach dem Tierarztbesuch Thunfisch und Leckerlies gibt.

Wir wissen nun auch, warum Luna den Namen „Candy“ vom Tierheim bekommen hat. Immer wenn es raschelt ist Luna sofort zur Stelle und schaut, ob es auch was für sie gibt. Luna könnte und würde den ganzen Tag Leckerlies essen, wenn wir es erlauben würden 😉 Sunny ist wählerisch, was Leckerlies angeht, sie isst nicht alles. Beide sind sehr zutraulich. Luna allerdings nur uns gegenüber. Wenn es an der Tür klingelt oder Fremde reinkommen verschwindet sie sofort auf den sicheren Dachboden. Sunny hingegen geht auch gerne auf Fremde zu und lässt sich streicheln. Wir lieben beide über alles und würden sie nie wieder hergeben 🙂

Anbei ein paar Bilder.

dav

dav

dav

dav

dav