Samy

Derzeit ist mal wieder ein süßer Hering bei uns, den jedermann bei uns im Tierheim kennt. Samy hat nämlich unheimlich viel zu berichten und beschwert sich auch schon mal gerne und lautstark, wenn sie meint, zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Man sieht die quirlige Dame eigentlich überall – sie ist eine total anhängliche Katzendame. Die gerade einmal auf ein Jahr geschätzte Samtpfote kam mit ihrem kleinen Söhnchen zu uns, weil die Besitzerin sie aus finanziellen Gründen abgeben musste. Das Kitten „Adonis“ haben wir bereits vermittelt und nun wartet die süße Mama -natürlich mittlerweile kastriert- auf ein neues zuhause.

Das darf gern voller Menschen sein, die sich nur zu gerne um sie kümmern und mit ihr rumtoben – gerne auch mit Kindern. Samy ist überall mit dabei und möchte bei allem gerne mitreden. Langweilig wird es mit der munteren Katze auf keinen Fall! Bei uns kommt die Süße leider nicht mit anderen Katzen klar. Sie faucht eigentlich alles an, was vier Beine hat. Daher sollen alle Hausbewohner in ihrem zukünftigen zuhause nur zweibeinig sein.

…Die würde sie NIE anfauchen 😉