Grüße von Alice

Mir geht es sehr gut.

Endlich haben wir Sommer. Jetzt kann ich wieder nach Lust und Launein meinen Garten, und mich mit meinem Kumpel amüsieren. Morgens nach Lesen der Strassenzeitung trainiert meine Chefin mit mir ein wenig. Ich setze und lege mich nur auf Handzeichen. Dann geht meine Chefin weg und ich bleibe liegen und komme erst auf Kommando. Werde ich gerufen komme ich sofort, egal wo ich im Garten bin. Nach dem Training habe ich Freizeit. Dann renne und tobe ich mit meinem Kumpel oder gehe im Pool baden. In der mittags Hitze gehen wir dann ins Haus und hängen einfach ab. Abends gehen wir immer mit der 5 Meter Leine ins Feld. Irgendwann werde ich müde und schlafe.

So das war mein Bericht. Jetzt gehe ich mein Körbchen packen. Morgen fahren wir zu einem Familienfest in die Hocheifel. Weil mein Chef Urlaub hat bleiben wir ein paar Tage dort. Da freue ich mich auf Stundenlange Spaziergänge im Wald und in der Vulkan Landschaft. Zum Weihnachtsbasar komme ich auf jeden Fall.

Viele liebe Grüsse

Alice mit Familie