Minka

Dieses süße Schnütchen kam als Fundtier zu uns. Minka ist offensichtlich nicht sonderlich glücklich bei uns. Obwohl sie gerade mal auf zwei Jahre geschätzt wird und wirklich sehr aufgeschlossen und freundlich Menschen gegenüber ist, zieht sie sich bei uns zurück, weil sie mit dem lauten Umfeld und den anderen Katzen nicht gut klarkommt. Sie versucht für sich einigermaßen über die Runden zu kommen, aber man sieht ihr an, dass sie doch einfach einen ruhigen Haushalt braucht. Zu gerne würde sie einmal rum kommen und den Zweibeinern „Guten Tag“ sagen, aber da sind einfach zu viele andere Katzen und man kommt damit so schlecht an uns Menschen dran…

Minka ist eine ganz furchtbar liebe Katze, die mit Kindern ab zehn Jahren super klarkommt und auch für eine Anfänger-Familie geeignet ist. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte sie ihren Freigang wieder haben.