Grüße von Rocco

Liebes Tierheim, liebe Sandra,

viele liebe Grüße aus Köln von Rocco und mir. Er ist jetzt circa 11-12 Jahre alt und seit neun Jahren bei mir. Seine Mitbewohnerin, die kleine Mitzi, haben wir im März mit 17 Jahren verloren. Es sieht nicht so aus, als ob er sie vermisst oder nochmal Gesellschaft haben möchte. Er will jetzt Einzelprinz bleiben. Er hatte letztens eine Augenentzündung, die durch trockene Augen verursacht wurde. Jetzt bekommt er regelmäßig Augentropfen, ansonsten ist er kerngesund. Der Arzt hat Blut abgenommen, die Werte sind super. Er ist den ganzen Tag draussen auf der Terrasse, es gibt viel zu beobachten. Außerdem wird er mit zunehmendem Alter etwas schmusiger. Da hat sich das Warten ja gelohnt. Man muss nur Geduld haben, manchmal auch neun Jahre. Appetit ist sehr gut, natürlich essen wir nur das feinste und teuerste. Was will man mehr. Katze gesund, freut sich der Mensch. Ich auf jeden Fall. Er ist mein ein und alles und ich hoffe, dass wir noch viele schöne gemeinsame gesunde Jahre vor uns haben. In diesem Sinne alles Gute für euch alle und mögen alle Bewohner ein schönes Zuhause finden und alle Menschen Veganer werden.


Liebe Grüße von
Rocco und Christiane