Grüße von Bonnie & Jenny

Hallo Sandra,

auf dem Heimweg kein Mux. Lag vtl. daran, dass wir Decken über die Boxen gemacht haben. Wir haben sie dann im Keller vor ihren Toiletten abgesetzt. Und siehe da, Bonnie kam direkt raus und ist unter den Schrank. Jenny hat länger gebraucht. Wir sind aber hoch und haben sie alleine gelassen. Da wir eine Kamera aufgestellt hatten, konnten wir sehen, dass sie sich später frei bewegt haben und abends entspannt sich am putzen waren. Freitag Abend und Samstag morgen haben wir sie im Keller gefüttert. Und so verfressen wie die sind, waren sie dann ganz schmusig. Wir sind immer mal wieder runter in den Keller zwischen durchgegangen, und wenn wir dann mit ihnen gesprochen haben, sind sie aus ihrem Korb gekommen und sogar auf den Boden, um sich streicheln zu lassen. Die Box oben auf dem Schrank hatten wir am nächsten Morgen dahingestellt, nachdem wir entdeckt haben, dass sie in dem Keller auf dem nackten Schrank übernachtet hatten. Und Samstag Mittag, als ich Futter gemacht habe, haben Sie es schon gehört und schwupps, standen sie Beide in der Küche 😍 Sie sind dann eine halbe Stunde oben geblieben, und haben sich dann wieder in den Keller verkrochen. Abends sind sie dann wieder hoch gekommen, und dann auch zum schmusen aufs Sofa. Bonnie ist definitiv die mutigere von beiden! Bei Allem ist sie voraus! Sie war Freitagabend kurz im Flur und hat ins Wohnzimmer gespingst ( siehe Foto)
Übernachtet haben sie dann wieder im Keller, kamen aber Sonntag morgen auf Zuruf schon nach oben gelaufen. Den ganzen Morgen haben wir auf dem Sofa geschmust und den Rest des Hauses ganz in Ruhe kennengelernt. Nachmittags sind sie wieder runter in den Keller, wo sie jetzt poofen. 
Füttern tue ich 3-4 mal am Tag, und zwar getrennt voneinander, damit auch wirklich jeder die gleiche Portion bekommt. Dadurch dass sie wirklich sehr Schlingen, und den Napf komplett leer machen, ist das natürlich praktisch. Jetzt sind wir gespannt, wie es weitergeht.

Übrigens sie sind mega schmusig, lassen sich beide am Bauch kraulen und Bonnie quatscht ganz süß und gurrt zwischendurch 😍

Ganz liebe Grüße, Ralf und Astrid und Jenny und Bonnie