Grüße von Fiona (Holly)

Grüße von Holly!

Die kleine Holly, ehemals Fiona, ist nun schon seit einem halben Jahr bei uns! Sie ist ein ruhiges und teils schüchternes Gemüt, öffnet sich aber Monat für Monat ein wenig mehr.

Nachdem sie anfänglich noch mit einiger Skepsis auf fremde Hunde reagiert hat, möchte sie jetzt an keinem mehr vorbeilaufen, ohne mal „Hallo“ zu sagen und etwas geschnüffelt zu haben. 

Zum Spielen muss sie aber ordentlich motiviert werden, ansonsten verbringt sie ihren Spaziergang dann doch lieber einfach nur damit, den Wegesrand links und rechts zu erschnüffeln.

Im Bekanntenkreis sorgt sich ausnahmslos für Freude und begrüßt jeden mit einem aufgeregten Schwanz wedeln. Zudem versteht sie es, sich täglich ihre ausreichende Portion Streicheleinheiten abzuholen. 

Für uns ist sie ein untrennbarer Teil der Familie geworden, sie ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. 

Vielen Dank an das ganze Team Tierheim Helenenhof, für die tolle Betreuung. Holly freut sich jedes Mal sehr Euch wiederzusehen!