Pollo (Freigang)

Der auf vier Jahre geschätzte Pollo kam als Fundkatze zu uns. Wir können wirklich nicht verstehen, wie dieser Kater kein zu Hause haben kann, denn er ist aufgeschlossen, freundlich und vor allen Dingen sehr gesprächig. Er wird also sicher von Menschen betreut worden sein. Sehen wir es positiv, denn nun könnte Pollo seine Traumeltern finden. Dieser tolle Kerl möchte unbedingt zu einer Familie ziehen, die auch Katzenanfänger sein können.

„Was hast du mich so lange alleine gelassen?“

Er kommt gut mit Kindern klar – Hauptsache, es wird sich ordentlich gekümmert und natürlich regelmäßig in die Gespräche mit einbezogen werden. Außerdem möchte der auf 3 Jahre geschätzte Kater viel mit seinen Menschen spielen.

Der junge Kater möchte nach einer mehrwöchigen Eingewöhnungszeit gerne wieder Freigang haben.