Grüße von Pollo

Hallo liebes Tierheim-Team,

Wir wollten mal ein Lebenszeichen geben, dass Pollo bei uns gut angekommen ist! Er hat bereits am ersten Tag bei uns sehr aktiv alles erkundet und unsere 4 Etagen und 4 Menschen in Beschlag genommen: Pollo will hoch hinaus, muss alles von oben erkunden, und lässt sich gerne von allen beschmusen. Manchmal weicht er uns nicht von der Seite und geht wie ein Hündchen an unserer Seite durchs Haus…sehr anhänglich! Er ist auch hier sehr gesprächig und macht deutlich, wenn er etwas braucht. Nachts wacht er am Elternbett und tagsüber wechselt er Spiel und Aktion mit Schlafen ab… sieht alles in allem prima aus! Wir haben ihn jetzt auch in den Freigang gegeben, er unternimmt bereits die ersten Spaziergänge, versichert sich aber immer wieder bei seiner Rückkehr, dass noch alle da sind.Ein sehr sozialer Kater, der gerne bei seinen Menschen dabei und am besten mitten drin ist!Das war eine sehr gute Wahl, vielen Dank nochmal für die nette und punktrichtige Beratung – er ist der ideale Kater für uns!

Viele Grüße