Colette

Hallo, am 28.10.2006 haben wir Celine und Colette als Geschwister bei Euch abgeholt. Heute mußte Colette leider wegen Organversagen in Stommeln in der Tierklinik von Ihrem Leiden erlöst werden. Es ist traurig aber gehört zum Leben dazu. Im Januar 2009 hatte sie einen Kreuzbandriss im Hinterlauf und deshalb eine große OP. Das ist aber super verheilt und hat sie nicht beeinträchtigt. Schilddrüsenüberfunktion wurde seit ein paar Jahren regelmäßig kontrolliert und sie war mit Medikamenten gut eingestellt. Jetzt hat sie innerhalb weniger Tage massiv abgbaut und die Laborwerte beim Tierarzt waren verheerend.   Wir sind uns aber sicher, dass Colette ein glückliches Leben hatte. Sie hat immer alles kontrolliert und überwacht. Manchmal hatte es ihre Schwester Celine nicht einfach. Mal schauen wie die Schwester es jetzt aufnimmt. Wir wollten Euch kurz Bescheid geben und uns für über 14 Jahre mit Colette bedanken. 

Viele Grüße und bleibt gesund