Robin

Dieser wunderbare Kater musste abgegeben werden, weil die Besitzerin ins Pflegeheim ziehen musste. Bei dem liebenswerten Kater hat das Wort ‚anhänglich‘ genau die richtige Bedeutung: er hängt wirklich an einem. Denn egal, ob man sich auf den Rücken oder Bauch legt, sehr schnell hat man eine gemütliche Katze auf einem sitzen. Siam gehören zu den gesprächigsten Katzenrassen und auch Robin ist ein absoluter Menschenliebhaber.

Mit seinen 15 Jahren sieht er wirklich top aus, einzig seine Allergie muss man im Auge halten. Er hat bereits seit Jahren eine Umwelt – bzw. Futtermittelallergie, die dazu führt, dass er Haare verliert. Deshalb bekommt er regelmäßig Cortison und Spezialfutter. 

Weil er so ein zutraulicher Kater ist, wünschen wir für uns für ihn einen Haushalt, indem die Menschen viel zu Hause sind. Ruhige, etwas ältere Kinder sind ihm auch willkommen. 
Diesem Herzchen sind bei uns alle verfallen. Vorsicht also bei einem Besuch – die Gefahr, sich zu verlieben ist ziemlich groß.