Bär

Wir suchen für unseren ein Jahr alten Wirbelwind Bär schweren Herzens ein neues Zuhause. Leider können wir ihn aufgrund unserer Wohnsituation nicht länger bei uns behalten. Bär ist ein liebenswerter, treuer und lustiger Weggefährte, der unglaublich schnell lernt und immer motiviert ist zu arbeiten. Er ist sehr menschenbezogen und liebt besonders unsere Nachbarskinder. Die Nachbarskatzen hingegen findet er nicht so toll. Seine größte Leidenschaft ist das Beschützen und Bewachen von Haus und Garten. Ganz toll findet er es mit Herrchen und Frauchen zu toben, aber auch das Schmusen darf für Bär nicht zu kurz kommen.
Wir wünschen uns für Bär ein liebevolles Zuhause mit Garten und hundeerfahrenen Menschen, die er beschützen und mit seiner liebenswürdigen, lustigen Art jeden Tag bereichern darf. 

Kontaktlaura.schmiss@web.de

+4915736585109