Moro (Freigänger) -> Pflegestelle gesucht

Moro wurde aus privaten Gründen abgegeben und möchte gerne bald bei uns ausziehen. Der zwölf Jahre alte Kater hatte bislang immer ein schönes Zuhause und ist ein sensibler Kater, dem die Lautstärke, die Gerüche und die Artgenossen bei uns zu viel sind. Andere Katzen mobbt er leider und so freut sich nicht nur er, wenn er ausziehen darf. Das ist auch der Grund, warum wir eine Pflegestelle suchen, bis er ganz vermittelt ist. Er ist sehr sensibel und hat lange gebraucht, um aufzutauen. Mittlerweile lässt er sich gerne kraulen, auch wenn er immer noch recht verhalten ist – was machen diese anderen Katzen aber auch da bei ihm!

Der hübsche Kater wünscht sich ein ruhiges zu Hause, gerne auch mit älteren Kindern (ab zehn Jahren), die ihm Sicherheit geben, so dass er wieder seine Lebensfreude bekommt. Nach einer längeren Eingewöhnungszeit möchte er ab und den Freigang genießen.