Mira

Rasse: Herdenschutzhund
Geschlecht: Hündin, intakt
Geburtsdatum: 11.2020
Größe: 60cm
Gewicht: 36kg

Mira ist eine sehr freundliche große Hündin, die ein Zuhause mit Hundeerfahrung sucht.
Sie braucht etwas Zeit, um neuen Menschen zu vertrauen, wenn sie dann aufgetaut ist, ist sie sehr lustig und vergisst beim Spielen gerne mal ihre Größe und ihr Gewicht.

Fremden Dingen gegenüber reagiert sie sehr ängstlich. Wir suchen daher ein ländliches Zuhause mit Garten und Familienanschluss ohne Kinder, ein souveräner Rüde an ihrer Seite wäre wunderbar.

Bei Interesse an einem Hund schickt uns bitte eine Mail an info@tierheim-huerth.de mit einer Rufnummer und möglichst vielen Angaben wie: Familienmitglieder, ab wann müsste der Hund wie lange allein bleiben, Hundeerfahrung, weitere Haustiere, Wohnumfeld (Stadt/Land), Garten, Treppen usw.