Simba (Wohnung)

Der wunderbare Simba wurde abgegeben, weil sich die Wohnsituation seiner Besitzer geändert hat. Er lebte bislang mit seinem besten Freund Jamiro zusammen. Der 15 Jahre alte Jamiro ist aber leider verstorben. Nun hat Simba direkt 2 Baustellen, die mehr als einschneidend für den lieben Kater sind: bester Freund tot und eine Zwischenstation mit lauten Zügen, bellenden Hunden und doofen Katzen. Simba ist das offensichtlich alles zu viel. Wie auf dem Foto verkriecht er sich lieber und versucht alles zu verschlafen.

Die neue Umgebung, keinen besten Freund, fremde Katzen und neue Gerüche machen ihn einfach sehr traurig. Dabei freut er sich sehr über Kuscheleinheiten durch Menschen, dann ist er eine kurze Zeit entspannter.

Wir suchen für den neun Jahre alten Kater ein schönes zu Hause, in dem er für immer bleiben darf. Andere Katzen sind für ihn in Ordnung, sollten aber in ähnlichem Alter und auch sehr entspannt sein. Ein abgesicherter Balkon wäre toll, damit er ein wenig Frischluft hat, wenn ihm danach ist.

Interesse an dem traurigen und liebenswerten Simba? Dann bitten wir um Ausfüllen dieses Formulars.

-Das Ausfüllen des Formulars ist derzeit nicht möglich, weil es Interessenten für Simba gibt. Wir möchten ihn nicht doppelt vorstellen. –