Melly

Name: Melly

Rasse: Mischling

Geschlecht, kastriert o. unkastriert: weiblich, kastriert

Geboren: ca Nov. 2016

Größe, Gewicht: ca. 55cm, ca. 28 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja, sehr verträglich

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Kann alleine bleiben: ja

Im Auto mitfahren: ja

Besonderheit: sehr lieb, verschmust, stubenrein

Aufenthalt: 41812 Erkelenz

Melly kommt ursprünglich aus Bulgarien. Dort lebte sie in einem größeren Rudel auf einem Grundstück eines verlassenen Hauses. Da dieses abgerissen werden sollte, hat man die Hunde nach und nach „entsorgt“. Einige konnten ausreisen, andere wurden getötet. Melly hatte Glück und durfte rechtzeitig ausreisen. Melly ist seit etwa 2 Wochen in unserer Familie und lebt hier mit 2 Rüden und 1 Hündin zusammen. Anfangs war sie etwas unsicher, aber mittlerweile ist sie sehr verspielt und verschmust. Mit Kindern hat sie keinerlei Probleme, auch andere Hunde, egal welches Geschlecht mag sie. Da Melly lernen will, wird es nicht sehr schwer sein ihr das Hunde 1×1 bei zu bringen. Sie zeigt sich als wahrer Rohdiamant, der sicher ein toller Familienhund sein wird!Melly läuft schon prima ohne Leine und hört sehr gut

weitere Photos sehen SIe hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/melly/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V:

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de