Eddie (Freigänger)

Eddie kam über eine Tierpraxis zu uns, weil die Feuerwehr den verletzten Kater gefunden hat und ihn in einer Praxis versorgen ließ. Eddie hatte eine sehr schwere Rissverletzung am Schwanzansatz und hat einige Wochen gebraucht, um bei uns wieder topfit zu werden. Er hat die gesamte Behandlung tapfer überstanden und die klaffende Wunde ist gut verheilt. Selbst der doofe Kragen hat dem fröhlichen und liebenswerten Kater nichts ausgemacht. Eddie wirkt auch durch seine Narben an den Ohren zusammen mit der Narbe am Rücken, die bald zugewachsen sin wird, wie ein kleiner Haudegen, den nichts so leicht aus der Ruhe bringen kann.

Dabei ist er ein total charmanter Kater, für den wir eine tolle Familie suchen, gerne auch mit kleinen Kindern, die genug mit ihm spielen und ihn einfach lieb haben. Das scheint nämlich schon sein größtes Hobby zu sein – denn sobald Menschen im Raum sind, ist er mit dabei und will geschmust werden.

Wir schätzen Eddie auf etwa 8-9 Jahre und natürlich soll der süße Kerl mit der weißen Schwanzspitze nach einer mehrwöchigen Eingewöhnung wieder Freigang bekommen.

Interesse am charmanten Eddie? Dann bitten wir um Ausfüllen dieses Formulars.