Ehrenamtliche Unterstützung im Katzenbereich gesucht

Naaa, ins Jahr 2023 gestartet und die neuen Vorsätze sind noch nicht zu Ende gedacht? Dann können wir weiterhelfen! Wie wäre eine Unterstützung in einem kleinen, aber feinen Tierheim in Hürth? Also unserem?

Was könnte es Schöneres geben, als sich morgens die volle Packung Knuddeleinheit abzuholen und so in den Tag zu starten? Das gibt es bei uns im Katzenbereich! Wir suchen Ehrenamtler, die uns morgens etwa 3 Stunden bei der Versorgung der Katzen unterstützen. Aufgrund der Situation um Corona sind wir darauf angewiesen, dass es sich um verbindliche Hilfe handelt, daher sollte schon der Wunsch bestehen, regelmäßig zu helfen (1x/Woche). Ob am Wochenende oder unter der Woche – unsere Vierbeiner freuen sich auf euren Besuch – entweder schnurrend, hungrig erwartungsvoll oder einfach gespannt auf ein bißchen Angelspielen.

Wenn es morgens nicht klappt, dann benötigen wir auch Hilfe am späteren Nachmittag ab 17h (am Wochenende etwas früher). Für 1-2 Stunden versorgen wir dann unsere Samtpfoten.

Bei Interesse gerne eine kurze Email schreiben unter info<ät>tierheim-huerth.de mit Angabe, welche Zeiten gut passen. Wir machen dann zum Kennenlernen einen Termin aus. Und vor Ort erklären wir natürlich alles eingehend. Die Vier- und Zweibeiner danken es ganz herzlich!