Ehrenamtliche Unterstützung im Katzenbereich gesucht

Was könnte es Schöneres geben, als sich morgens die volle Packung Knuddeleinheit abzuholen und so in den Tag zu starten? Das gibt es bei uns im Katzenbereich! Wir suchen Ehrenamtler, die uns morgens etwa 3 Stunden bei der Versorgung der Katzen unterstützen. Zugegebenermaßen möchten wir darauf hinweisen, dass neben Knuddeln auch Säubern der Anlagen, Reinigen der Katzenklos und Bereitstellen des Katzenfutters dazu gehört. Kreislauf- oder Rückenprobleme sollte man also bei der Ehrenamtstätigkeit nicht haben.

Uns würde es sehr weiterhelfen, wenn es sich um eine verbindliche Hilfe handelt, daher sollte grundsätzlich der Wunsch bestehen, regelmäßig zu helfen (zum Beispiel 1x/Woche). Ob am Wochenende oder unter der Woche – unsere Vierbeiner freuen sich auf euren Besuch – entweder schnurrend, hungrig erwartungsvoll oder einfach gespannt auf ein bißchen Angelspielen.

Wenn es morgens nicht klappt, dann benötigen wir auch durchaus Hilfe am späteren Nachmittag ab 17h (am Wochenende etwas früher). Für 1-2 Stunden versorgen wir dann unsere Samtpfoten.

Bei Interesse gerne eine Email schreiben unter info<ät>tierheim-huerth.de mit Angabe, welche Zeiten gut passen. Wir machen dann zum Kennenlernen einen Termin aus. Und vor Ort erklären wir natürlich alles eingehend. Die Vier- und Zweibeiner danken es ganz herzlich!