Enja

Rasse: DobermannGeschlecht: Hündin, kastriertGeburtsdatum: 04.03.2019Größe: 60cmGewicht: 27kg Enja ist eine sehr aktive und sportliche Doberfrau.Wir suchen ein aktives Zuhause, welches weiterhin an ihrer Leinenführigkeit arbeitet und sie sowohl körperlich als auch mental auslastet. Sie leidet sehr unter der Situation im Tierheim und steht unter Dauerstress, daher bietet sich Interessenten bei uns ein anderes Bild, das nicht ihr Verhalten in einem Zuhause widerspiegelt.

Lissy

Rasse: Malteser-Bolonka-MixGeschlecht: Hündin, intaktGeburtsdatum: 2015Größe: 31cmGewicht: 9kg Lissy ist eine freundliche Maltester-Bolonka Hündin, die mit ihren vertrauten Menschen sehr verschmust ist. Sie liebt es draußen unterwegs zu sein und ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen. Wir suchen ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder oder andere Hunde.

Tyson

Rasse: Border-Staffordshire-Terrier-MixGeschlecht: Rüde, kastriertGeburtsdatum: 11.2016Gewicht: 25kgGröße: 55cm Tyson sucht ein aktives Zuhause mit Hundesachverstand. Er ist sehr lernwillig, sportlich und verschmust mit Menschen, die er kennt und mag. Tyson benötigt eine klare, konsequente und wohlwollende Führung.Wir suchen für ihn ein Zuhause ohne andere Haustiere und Kinder. Da er ist ein Listenhund ist, müssen die Haltungsauflagen des jeweiligen Bundeslandes erfüllt werden.

Murphy

Rasse: HerdenschutzhundGeschlecht: Rüde, intaktGeburtsdatum: 11.2020Größe: 60cmGewicht: 38kg  Murphy ist ein sehr freundlicher großer Rüde, der ein Zuhause mit Hundeerfahrung sucht.Er braucht etwas Zeit, um neuen Menschen zu vertrauen, wenn er dann aufgetaut ist, ist er sehr lustig, verspielt und verschmust.  Fremden Dingen gegenüber reagiert er unsicher, aber neugierig. Wir suchen daher ein ruhiges Zuhause mit Garten und Familienanschluss ohne kleine Kinder, sehr gerne mit einer souveränen Hündin.

Fenja

Rasse: Staffordshire-Boston-Terrier-MixGeschlecht: Hündin, kastriertGeburtsdatum: 01.2014Größe: 50cmGewicht: 22kg  Für Fenja suchen wir ein hundeerfahrenes und engagiertes Zuhause, welches das im Tierheim begonnene Training weiter fortsetzt.Sie ist eine freundliche und aktive  Hündin, deren Energie mit Ruhe und Geduld in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss.In ihrem neuen Zuhause sollten weder andere Tiere noch junge Kinder leben.Da sie ist ein Listenhund ist, müssen die Haltungsauflagen des jeweiligen Bundeslandes erfüllt werden.

Madita

Rasse: HerdenschutzhundGeschlecht: Hündin, intaktGeburtsdatum: 11.2020Größe: 60cmGewicht: 38kg  Madita ist eine sehr freundliche große Hündin, die ein Zuhause mit Hundeerfahrung sucht.Sie braucht etwas Zeit, um neuen Menschen zu vertrauen, wenn sie dann aufgetaut ist, ist sie sehr lustig und vergisst beim Spielen gerne mal ihre Größe und ihr Gewicht. Fremden Dingen gegenüber reagiert sie sehr ängstlich. Wir suchen daher ein ländliches Zuhause mit Garten und Familienanschluss ohne Kinder und andere Hunde.

Mira

Rasse: HerdenschutzhundGeschlecht: Hündin, intaktGeburtsdatum: 11.2020Größe: 60cmGewicht: 36kg Mira ist eine sehr freundliche große Hündin, die ein Zuhause mit Hundeerfahrung sucht.Sie braucht etwas Zeit, um neuen Menschen zu vertrauen, wenn sie dann aufgetaut ist, ist sie sehr lustig und vergisst beim Spielen gerne mal ihre Größe und ihr Gewicht. Fremden Dingen gegenüber reagiert sie sehr ängstlich. Wir suchen daher ein ländliches Zuhause mit Garten und Familienanschluss ohne Kinder, ein souveräner Rüde […]

Bailey

Rasse: Samojede-Akita-MixGeschlecht: Rüde, kastriertGeburtsdatum: 17.05.2014Gewicht: 30kgGröße: 58cm Für Bailey suchen wir ein hundeerfahrendes Zuhause, welches das im Tierheim begonnene Training mit ihm fortsetzt. Er muss liebevoll, aber souverän und konsequent geführt werden. Rassetypisch hat er seinen eigenen Kopf und seine eigenen Vorstellungen von vielen Dingen. Wir suchen ein ruhiges Zuhause mit Garten und ohne Kinder oder andere Haustiere.

Kuba

Rasse: Herdenschutzhund-MixGeschlecht: Rüde, intaktGeburtsdatum: 04.2019Größe: 56cmGewicht: 26kg Kuba ist ein lernwilliger und sportlicher Herdenschutzhund-Mischling, der ein hundeerfahrendes Zuhause sucht. Er muss liebevoll, aber konsequent geführt werden. Da er einen ausgeprägten Schutztrieb entwickelt, suchen wir ein Zuhause ohne Kinder oder andere Haustiere.

Milow – Paten gesucht

Rasse: Wolfsspitz-MixGeschlecht: Männlich, kastriertGeburtsdatum: 07.06.2010Größe: 52cmGewicht: 26kg Für unseren Tierheim-Chef Milow suchen wir kein Zuhause, sondern Paten.Milow steht nicht mehr zur Vermittlung, da das Tierheim in den letzten 8 Jahren zu seinem Zuhause geworden ist. Der letzte Vermittlungsversuch ist genau daran gescheitert, die Menschen und das Zuhause passten perfekt, aber Milow hat allen Beteiligten deutlich gezeigt, dass es für ihn nur ein Zuhause gibt: unser Tierheim Er hat hier bei […]