Danke an das Marktkauf-Team Frechen!

Wir möchten uns ganz herzlich beim Team des Marktkaufs in Frechen bedanken! Eine ganze Woche lang legten sich die Mitarbeiter mit verschiedenen Aktionen ins Zeug, u.a. mit dem Verkauf von selbstgemachten Kuchen und dem Verkauf von Losen für eine Tombola, um lokale Einrichtungen mit dem Erlös zu unterstützen. Darunter auch der Helenenhof! Am Samstag wurde ein kleines Fest gefeiert, Höhepunkt war die Verlosung der Tombola. Damit die Menschen auch mehr erfahren konnten, wo der Erlös hingehen soll, stellten sich alle mit einem kleinen Infostand vor. Wir natürlich auch.

2015-05-01 14.08.26

Zu unserer großen Freude und Überraschung entschloss sich eine Besucherin spontan uns direkt mit einer Futterspende zu unterstützen (an das leibliche Wohl der Tierheimmitarbeiter hat sie ebenfalls gedacht :-)). Ein ganz herzliches Danke auch dafür!!

2015-05-01 13.36.272015-05-01 13.36.33

 

Print Friendly, PDF & Email