Grüße von Gatsby

Liebe Frau Tgahrt,

eine Woche ist um und ich wollte mich mal melden.
Ich habe es gut angetroffen! Ich habe eine liebevolle Hundemama und eine tolle Katzenschwester angetroffen. Die befürchtete Eingewöhnungsphase von einigen Wochen habe ich schon nach 2 Tagen gekippt. Warum so lange warten, wenn man seine Zuneigung und sein aufgeschlossenes Wesen schon nach so kurzer Zeit zeigen kann. Mir geht es gut und alle um mich herum bemühen sich sehr, dass es so bleibt. Ich schnurre, miaue und hole mir aktiv meine Streicheleinheiten von allen Vier- und Zweibeinern, die das auch ab und an mit vorzüglichen Leckerchen belohnen. Aber ich komme auch so.
Ich habe sogar eine eigene Facebookseite auf der es neben Bildern und Videos auch eine ständige Information zu meinem Fortschritt geben wird. „Gatsby Colonia“ lautet die Seite und ich würde mich über Besuche und Kommentare sehr freuen.
Meinen Hunde- und Katzengeschwistern im Helenenhof wünsche ich eine baldige Vermittlung in ebenso gute und nette Hände wie bei mir.

Ganz liebe Grüße nach Hürth
Gatsby

IMG_1321 IMG_1319 IMG_1323

Print Friendly, PDF & Email