Grüße von Montoya und Mikel

Hallo liebes Tierheim Helenenhof,
Montoya und Mikel sind jetzt noch nicht mal eine Woche bei uns und ich möchte Ihnen schonmal ein erstes Update zu den Beiden geben.
Beide haben sich schon ganz gut eingelebt, sie fressen gut und haben ihre Katzenklos angenommen. Sie machen beide einen gesunden und munteren Eindruck, haben also den Umzugstreß gut weggesteckt.
Montoya, der bei uns jetzt Monty heißt, ist schon unglaubich zutraulich geworden. Da kann von scheuem Kater eigentlich nicht mehr die Rede sein! Er erkundet die Wohnung, holt sich Streicheeinheiten ab und benutzt den Platz unterm Sofa nur noch als letzten Rückzugsort, falls es grad zu trubelig wird.
Mikel ist wie erwartet sehr viel schüchterner. Er verbringt den Tag noch sicher unterm Sofa, traut sich Abends wenn es ruhiger wird aber auch schon mal gaaanz vorsichtig raus.
Im Anhang ist schonmal ein Foto von Monty von heute. Eigentlich wollte ich noch mehr Fotos schicken, aber mein Handy spinnt leider rum und lässt mich nicht. Mehr Fotos folgen also in Kürze.
Liebe Grüße
Montoya
Print Friendly, PDF & Email