Ciego

Ciego

Für Ciego

 

Liebe Helenenhöfler,

leider müssen wir euch mitteilen, dass Ciego heute ganz friedlich ins Regenbogenland gegangen ist. Die letzten Tage wollte er nicht mehr und so konnte der Krebs ihn besiegen.

Was der kleine Mann mit dem Kämpferherz alles erlebt hat wissen wir nicht, aber er hat mit Sicherheit nicht immer nur gute Erfahrungen mit den Menschen gemacht.

Davon zeugen u. a. etliche gebrochene Rippen, die auf dem Röntgenbildern zu sehen waren.

Auch bei uns hat der alte Kater zurückgezogen gelebt wenn er uns in der Nähe wusste. Aber nachts….. Da gehörte die Wohnung ihm….. Getreu nach dem Motto: “ Die denken ich gehöre denen, dabei wohne ich nur hier!“

Nur eines ließ ihn seine Scheu überwinden, der brennende Kamin. Da hat er uns einfach ignoriert und für sich beschlossen… ALLES MIR!!!

Wir werden den kleinen Kämpfer sehr vermissen, auch wenn er für uns oft nur ein kleiner Geist im Hintergrund war.

Alles Gute für dich im Regenbogenland kleiner Ciego, ein Dasein ohne Schmerzen und ein ewiges Zusammensein mit deinen Kumpels.

 

Pass auf dich auf,

Iris und Jürgen

Print Friendly