Lucky und Tessa

Liebe Helenenhöfler,
am 24.10 hat uns innerhalb von 2 Jahren der zweite ehemalige Bewohner von euch verlassen.
Tessa starb am 12.3.2015 und nun Lucky am 24.10.2016.Tessa kam als 2 jährige zu uns und Lucky als Welpe.wir sind furchtbar traurig,das Lucky nicht länger bei uns bleiben durfte,nur 10 Jahre ist er geworden.Tessa und er waren ein tolles Team,die uns wirklich viel Freude gemacht haben.Als Tessa voriges Jahr starb,half Lucky uns über die schwere Zeit hinweg und war ein sehr guter Freund.Nun ist unser Haus leer,viele Tränen wurden vergossen.Besonders getroffen hat alles unsere Enkeltochter,die mit beiden aufgewachsen ist.Beide werden in unseren Herzen weiterleben und beide schauen immer von der Regenbogenbrücke ab und zu herunter.
Familie Heinrich
Tessa

Tessa

Lucky

Lucky

Print Friendly, PDF & Email