Selma

selma_katze_02

Mein geliebtes Schokonäschen,

es ist so leer hier ohne dich.
Keiner, der sich nachts auf mich legt oder sich neben mir auf  dem Kissen zum Schlafen bettet.
Keiner, der mich morgens aufweckt und mein Gesicht mit seinem süßen rosa Züngelchen abschleckt.
Keiner, der auf meinen Schoß springt, sobald ich mich hinsetze.
Keiner, der mich freudig empfängt, wenn ich nach Hause komme.

Du warst nur 7 Monate bei mir, leider viel zu kurz. Auf meinem Schoß hast du einen Schlaganfall bekommen, von dem du dich zu  meiner großen Trauer nicht mehr erholt hast. Nach 1 Woche leiden hat man dich  erlöst. Jetzt bist du im Regenbogental, wo es dir gut geht, du wieder laufen kannst und du keine Schmerzen mehr hast! Und dort werden wir uns eines Tages wiedersehen!

Du hast mein Leben mit deinem Dasein und mit deiner Liebe erfüllt. Ich danke die für die wundervolle Zeit, die ich mit dir hatte! Du warst ein ganz besonderes Kätzchen und du wirst immer deinen Platz in meinem Herzen haben!

selma_katze_03

Print Friendly, PDF & Email