Scooter

Scooter_2_Katze

 

Für Scooter

Als Du in unser Leben kamst, stand bald fest, dass Dein Herz und Deine Lunge krank waren und Du eine Lebenserwartung von jeden Moment bis zu 5 Jahren haben würdest. Am Dienstag war es dann doch zuviel für Dich und Dein kleines Herz hörte auf zu schlagen. Trotz des Schocks sind wir froh, dass wir nicht auf einen Leidensweg zurückblicken müssen, sondern auf ein erfülltes halbes Jahr mit Dir. Du konntest mit Deiner heiß geliebten Mama Senta aufwachsen, die Dich bis zu ihrer Vermittlung liebevoll behütete, mit Deiner Schwester Shirly und Deinen Kumpanen Voldemort, Shaggy, Charly und Püppi, die mit Dir spielten, schmusten und immer um Dich herum waren. Jeder der uns besuchte schloss Dich sofort in sein Herz und Du warst einfach Jedermanns Liebling. Tapfer meistertest Du manch nicht so
einfache Behandlung und freutest Dich immer auf Dein Leberwurstbällchen, gefüllt mit Viagra-Tabletten, für uns Menschen belustigend, für Dich aber lebensnotwendig.
Wir möchten uns bei Dir für ein wunderschönes halbes Jahr bedanken, dass Du uns mit Deinem zarten, liebevollen Wesen umgeben hast, dass wir Dich kennenlernen durften und dass Du Dein viel zu kurzes Leben mit uns verbringen konntest. Es immer gewusst zu haben, mindert unseren Schmerz nicht und wir vermissen Dich kläglich. Doch sind wir sicher, dass unser Idefix schon auf Dich gewartet hat und nun kein Leid mehr auf Dich zukommen kann.
Du bist für immer in unseren Herzen verwurzelt, unser kleiner Engel!
In Liebe
Petra+Lisa+Jan,  Shaggy, Charly und Püppi

Scooter_3_Katze

 

Print Friendly