Cindy

Vielleicht bedeutet Liebe auch
Lernen, jemanden gehen zu lassen
Wissen, wann es Abschied nehmen heißt…

Cindy

Cindy (15.04.1992 – 27.04.2006)

Der Lebenskreis von Cindy hat sich geschlossen. Vorgestern Abend hat unsere Prinzessin und meine beste Freundin ihre letzte Reise angetreten. Dies war der letzte und gleichzeitig schwerste Liebesdienst, den wir ihr erweisen konnten und mussten. Unser Liebling ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen und nun wieder mit Django, ihrem großen Freund und Beschützer, vereint. Wir sind unendlich dankbar und glücklich, dass wir sie die letzten 5 Jahre und 5 Monate an unserer Seite haben durften. Cindy war und ist für uns ein großes Geschenk, und wir werden die Erinnerung an sie und die vielen schönen Dinge, die wir gemeinsam erleben durften, aber auch die letzte Zeit mit ihr hüten wie einen kostbaren Schatz. Die Welt ist nun ohne unseren Engel ein wenig stiller und leerer geworden. Wir vermissen sie so sehr!

Pass’ gut auf Dich auf, meine Süße, bis wir uns wiedersehen. Unsere Liebe wird Dich auf all Deinen Wegen begleiten.

In Liebe,
Petra & Stefan mit Bella, Gin Gin und Haze

Print Friendly, PDF & Email