Spendenaktion bei Isselsbächers am 03.11.2013

Am 03. November 2013 ist einmal wieder verkaufsoffener Sonntag in der nahe gelegenen Gemeinde Klettenberg/Sülz. Unter dem Veranstaltungsmotto „Kunst im Carrée“ öffnen u.a. Boutiquen ihre Türen und Tore von 13-18 h.

Auch findet in der Boutique „Isselbächers“ – First und Second Hand in Köln auf der Luxemburger Str.285a eine Benefizveranstaltung statt – zugunsten unseres Tierheims! Bereits im letzten Jahr wurde bei dieser Veranstaltung ein Teilerlös einem erkrankten Tierchen gespendet und wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder bedacht werden.

Die Boutique mit angeschlossenem Café bietet qualitätsvolle First- und Secondhand-Bekleidung sowie Schmuck und Accessoires an. Am 3.11. ist außerdem eine Schmuckberatung inklusive. Nach dem Stöbern und Anprobieren offeriert Isselbächer´s Kaffee und Muffins für 2,50 Euro, wovon 1 Euro dem Tierheim zugute kommt. Auch an den folgenden Adventswochenenden werden die Erlöse aus den Trödeltischen dem Tierheim zugehen. Reinschauen lohnt sich also in jedem Fall!

p1020772-jpg

Print Friendly, PDF & Email