Grüße von Sally

Hallo Liebe Helenenhöfler & Paten,
jetzt bin ich gut 1 Woche in meinem neuen zu Hause und wollte Euch berichten, wie es mir geht.
Also, meiner Meinung nach bekomme ich hier definitiv zu wenig zu essen <wlEmoticon-smile[1].png>, aber dafür ist der
warme Kamin eine echte Wohltat für meine alten Knochen.
Smilla, meine junge, wilde Freundin hier im Haus, hat mich sehr nett aufgenommen.
Ich darf ohne murren und knurren ihre Lieblingsplätze benutzen und beim fressen gibt es auch keine
Streitereien.
Morgens gehen Herrchen, Smilla und ich 30 Minuten spazieren, danach gibt es Fressen.
Mittags sind wir alle vier mindestens 1 Stunde unterwegs und da halte ich sehr gut mit.
Nachmittags gehen wir getrennt, damit Smilla länger rauskommt und in Ruhe trainieren kann.
Ich warte dann zu Hause auf sie, damit wir dann zusammen fressen können.
Ich freue mich sehr über so viele neue Hundekumpels mit denen ich zusammen spazieren gehe und wenn
ich Rüden treffe, werde ich nochmal zum Jungspund und animiere diese zum spielen.
Kerstin und Rainer lachen dann immer, aber ich genieße die vielen Hundekontakte.
Ich fühle mich richtig angekommen, geborgen und geliebt und wie ihr sehen könnt, teilen Smilla & ich uns auch
schon eine Decke und schlummern aneinander gedrückt.
Es war schön bei Euch, aber es ist viel schöner wieder einen Hundekumpel und eine Familie zu haben.
Liebe Grüße
Eure Sally
DSCN0245
DSCN0241