Mila & Layla (Wohnungskatzen)

Mila und Layla wurden vom Ordnungsamt in eine Tierarztpraxis gebracht. Wir kennen daher keine große Geschichte, allerdings schätzen wir diese zuckersüßen Katzen auf erst etwa ein Jahr. Wir möchten sie zusammen lassen, auch wenn sie augenscheinlich sehr unterschiedlich sind. Denn Layla ist eine sehr aufgeschlossene Katze, die freundlich die Menschen begrüßt, schmust und gerne spielt. Sie mag es zwar nicht, auf den Arm genommen zu werden (kennt sie wahrscheinlich einfach nicht), aber ansonsten ist sie eine süße Familienkatze, die alles mit entdecken möchte, was es so an Neuem gibt.

Das wird bei Mila ganz sicher auch der Fall sein, aber es ist ihr im Katzenhaus und mit der lauten Umgebung gerade etwas viel. Sie verzieht sich in die hinterste Ecke, so dass man ihr bildhübsches Gesicht nur selten und mit gebührendem Abstand vor die Linse bekommt. Daher wird von den zukünftigen Besitzern Katzenerfahrung benötigt, was eigentlich nur bedeutet, dass man ganz viel Liebe und Geduld aufbringen muss, damit Mila genauso verschmust wird.

Wir gehen davon aus, dass es in einem ruhigen zu Hause sehr viel schneller gehen wird. Wenn Kinder im Haushalt leben, sollten sie ab zehn Jahre alt sein. 

Interesse an dem ungleichen Team? Dann bitten wir um Ausfüllen dieses Formulars.