Liebes Helenenhof-Team,
ich hatte versprochen, mich nach der Eingewöhnung in meiner neuen Familie bei euch zu melden. Das habe ich natürlich nicht vergessen. Mittlerweile heiße ich Samson und finde den Namen richtig gut.
Die ersten 1,5 Wochen in meinem neuen zu Hause waren sehr aufregend. Es gab so viele neue Geräusche und Orte zu erkunden, so dass ich anfangs etwas schüchtern und mein Sicherheitsort hinter der Couch war. Schritt für Schritt habe ich aber alles entdeckt und mittlerweile habe ich mein neues Reich erobert. Nachts finde ich es aber immer noch gruselig und ich schlafe sicherheitshalber bei meinen Menschen im Bett.
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe hier ein ganzes Haus für mich allein (ok, meine beiden Menschen wohnen auch hier :)). Wenn ich Lust habe, helfe ich Papa bei der Arbeit, oder, ich mache Sport und genieße dabei den Blick in den Garten. Ich habe hier alles im Auge. Manchmal entspanne ich aber auch einfach nur und kuschel mit Papa & Mama.
Mir geht es super und ich bin mittlerweile – zu meiner eigenen Überraschung – ein richtiger Schmusekater geworden. Warum mich meine Menschen manchmal „Magneto“ nennen, verstehe ich aber nicht.
Anbei schicke ich euch ein paar Fotos von mir in meinem neuen Reich.
Ich hoffe, euch geht es genauso gut wie mir.
Ganz liebe Grüße & Miau,
Euer Samson