Milow – Paten gesucht

Rasse: Wolfsspitz-Mix
Geschlecht: Männlich, kastriert
Geburtsdatum: 07.06.2010
Größe: 52cm
Gewicht: 26kg

Für unseren Tierheim-Chef Milow suchen wir kein Zuhause, sondern Paten.
Milow steht nicht mehr zur Vermittlung, da das Tierheim in den letzten 8 Jahren zu seinem Zuhause geworden ist. Der letzte Vermittlungsversuch ist genau daran gescheitert, die Menschen und das Zuhause passten perfekt, aber Milow hat allen Beteiligten deutlich gezeigt, dass es für ihn nur ein Zuhause gibt: unser Tierheim

Er hat hier bei uns seine festen Bezugspersonen und Privilegien. So geht er täglich nicht nur schöne Runden spazieren, sondern genießt auch regelmäßig seine Physiotherapie und Ausflüge zum Hundeplatz (Senioren-Longieren 😉) oder See.

Milow bekommt Spezialfutter und wird medizinisch gut versorgt. Wir freuen uns sehr über Paten für ihn.